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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. September 2014: Von Sebastian Grimm an B. Quax F.
Die machen schon lustige Sachen - aber vieles könnte man weglassen, anderes vertiefen..
Ist wohl eher für Fussgänger als für Piloten gemacht...
Immerhin besser als der meiste Schrott der fürs deutsche TV produziert wird...

Ich find's amüsant...genau wie Dangerous Flights, Icepilots NWT, Flying Wild Alaska etc...
2. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Sebastian Grimm
Oder auf DMAX die Ferryflieger rund um Cory dingsbums:

Selten so einen Haufen von offen zur Schau gestellter Unfähigkeit/Sorglosigkeit gesehen:
Wenn das echt ist wird man die Namen bald in einer Unfallakte finden müssen.
2. September 2014: Von Daniel Krippner an Flieger Max L.oitfelder
Des ist doch alles show, oder?
2. September 2014: Von Erik N. an Daniel Krippner
Sind das diese Überführungsflieger, die in der Luft feststellen, daß die Tragfläche ein Leck hat und der Sprit in der Kabine landet ?
2. September 2014: Von Daniel Krippner an Erik N.
Exakt :)

Und die gefühlt zum x-ten Mal die gleiche Beaver klauen. Ich liebe die Beaver, aber... naja, it's Entertainment.
2. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Daniel Krippner
Die Klauer sind die REPOs, die Profis mit 4 Streifen und teilweise unglaublicher Naivität sind die Übersteller Aircraft Express.
2. September 2014: Von Thomas Dietrich an Flieger Max L.oitfelder
Das scheinen lauter Engländer zu sein, aber, wie man leicht erkennen kann ohne eine vernünftige Bergpiloten-Ausbildung ( MOU ) , wie sie in der Schweiz, Frankreich oder Italien angeboten wird. Der Anflug bei 3:48 im Lee war viel zu tief, so hätte der seinen Checkride hier nie bestanden. Aber die PT6 hats gerade nochmal gerichtet.
2. September 2014: Von Daniel Krippner an Thomas Dietrich
Vielleicht sollte die Sendung heißen "Worst places to be a bad pilot"...

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