Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Daniel Krippner
Die Klauer sind die REPOs, die Profis mit 4 Streifen und teilweise unglaublicher Naivität sind die Übersteller Aircraft Express.
2. September 2014: Von Thomas Dietrich an Flieger Max L.oitfelder
Das scheinen lauter Engländer zu sein, aber, wie man leicht erkennen kann ohne eine vernünftige Bergpiloten-Ausbildung ( MOU ) , wie sie in der Schweiz, Frankreich oder Italien angeboten wird. Der Anflug bei 3:48 im Lee war viel zu tief, so hätte der seinen Checkride hier nie bestanden. Aber die PT6 hats gerade nochmal gerichtet.
2. September 2014: Von Daniel Krippner an Thomas Dietrich
Vielleicht sollte die Sendung heißen "Worst places to be a bad pilot"...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang