Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2014: Von Michael Höck an Markus Vogt
"denn ich bin der Ansicht, dass jeder Angestellte dieselbe Qualität an Interessensvertretung verdient, ob Friseur oder Airlinepilot."

Und diese Ansicht ist Grundsätzlich ja richtig, aber wenn die FBs oder Techniker oder wer auch immer es nicht hinbekommen sich so zu Organisieren wie die Piloten, warum hackt man dann auf die Piloten ein und nicht auf die 'unfähigen' Anderen ?

Die LH steht genauso ohne FBs oder oder MX.

Wie ein Vorredner schon schrub: diese Elite hat sich LH selber herangezogen, die Verträge ist die GF der DLH eingegangen, jetzt auf diejenigen einzudreschen die zunächst mal die Einhaltung selbiger einfordern ist...isch wes net.
24. März 2014: Von Michael Höck an Michael Höck
Was ich jetzt mal interessieren würde, wie würden denn die Streikgegner, wären Sie VC-Verhandlungsführer, mit der Situation umgehen ?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang