Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2014: Von  an Juergen Baumgart
Quietschende Reifen, jaulende Elektromotore (ja, die sind laut), kreischende Getriebe - wrummwrummwruuuuummmmm ... und das ist dann weniger Lärm als die vertriebenen Flugzeuge ... bizarre Welt und das erinnert mich an FFB mit der Motocross Rennstrecke ...

Leute steht auf und erinnert euch daran, dass wir als Wähler diesen Mist zugelassen haben.
3. März 2014: Von Juergen Baumgart an 

...ja , es scheint als ob man verzweifelt eine neue "sinnvolle" Nutzung sucht....

Ungefähr so als ob man Schiffe aus ´nem Hafen vertreibt und stattdessen schwimmende Autos probiert dort fahren zu lassen...

3. März 2014: Von  an Juergen Baumgart Bewertung: +1.00 [1]
... gab es doch alles schon:
3. März 2014: Von Lutz D. an 
...tja und so absurd ist die Welt eben manchmal: Die Fliewatüts, vulgo Gyrocopter, sind anno 2014 das zuwachsstärkste Segment im Bereich der Neuzulassung von Luftfahrzeugen in Europa. Sag niemals nie.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang