Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2013: Von  an Achim H.
Ich habe das Verchartern auch aufgegeben, und zwar an dem Tag an dem mir mein Charterkunde die gesamte Verglasung der Warrior mit der GRÜNEN (!) Seite eines Scotch-Schwammes geputzt hatte und ich anschließend nur noch nach Instrumenten zur Werft rollen konnte um die beiden Frontscheiben auszutauschen.

Die Erfahrung mit Deiner Versicherung ist SUPER! Ich denke BESSERES MARKETING können die Versicherungen gar nicht machen, und es spricht sich in dieser kleinen Fliegerwelt eben sehr schnell herum wenn einen Versicherung sich kleinlich zeigt.

Ich muss sagen, dass ich bisher auch keinerlei Probleme mit meiner Versicherung (Gerling) hatte.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang