Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2013: Von Michael Vogt an Nick Denissen
Hallo,

das mit der Flugschule ist eigentlich egal, solange der Fluglehrer gut ist. Es gibt bei MFA einen, den ich letztes Jahr richtig gut fand und der auch menschlich fit ist und gut und sicher fliegt (Namen habe ich vergessen - ehemaliger Tornado Pilot aus Tutzing, ca. 45 Jahre alt, einfach mal in München anrufe und Guni Burkhard nach diesem konkreten Fluglehrer fragen)

Ob mein erster Fluglehrer von 1999 - Renato Firsching - noch fliegt weiß ich nicht - war aber einsame Spitze. War damals auch bei MFA.

Der Alexander Stegner ist auch ein ganz netter, bin selbst aber mit ihm noch nicht geflogen, hatte aber damals ein paar Mal die Mooney DEEJH und C172 von ihm gechartert.

Sag mal was anderes: Ich überlege gerade rauf und runter, ob ich mir auch eine Mooney (oder irgendwas schnelles/hohes für IFR mit Einziehfahrwerk und Verstellprop) nach EDMA stellen soll fliege aber selbst nur 50-100 Stunden / Jahr. Würdest Du Deine Mooney teilen oder mitbenutzen lassen?

Grüße,
Michael
21. Dezember 2013: Von Nick Denissen an Michael Vogt
Hi Michael,

ich möchte die eigentlch nicht noch weiter verchartern. Aber wir können uns dennoch mal austauschen. Du kannst mich unter thedenissens@yahoo.com erreichen.

Gr,
Nick

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang