Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2013: Von Andreas Ni an alexis von croy
- weil Du keinen Wein trinkst? Mein Wein wurde auch nicht von mir, sondern von schluckspechthaften Engländern getrunken :-)

Ich habe in der Baron 4 Positionen, um den Wein zu verteilen, Gepäckraum vorn, Fussraum vor den mittleren Sitzen, Gepäckraum, wo die beiden hinteren Sitze hingehören und hinterer Gepäckraum.
Vorn, sowie hinten und ganz hinten sind Verzurrmöglichkeiten, im Fussraum der mittleren Sitze habe ich die Kartons mit Hilfe der beiden vorderen Sitze verklemmt gehabt.
Und das waren Pappkartons mit je 15 Flaschen.
26. November 2013: Von Achim H. an Andreas Ni
Ich hoffe, das mit dem Wein ist bereits verjährt. Bei der Menge wird der Staatsanwalt gewerbliche Aktivitäten unterstellen...
26. November 2013: Von Andreas Ni an Achim H.
Es war ein Weihnachtsgeschenk.... - und ist schon langlang her.
26. November 2013: Von alexis von croy an Andreas Ni
Selbst WENN ich Wein trinken WÜRDE, könnte ich damit wahrscheinlich bis zur Landung warten :-)
Ich verkaufe ja nebenbei Trucks, da muss ich größere Transporte nicht in der Cirrus machen!
26. November 2013: Von Andreas Ni an alexis von croy
Wie kan ich auch nur EINEN Gedanken daran verschwenden, dass ein Bayer Wein trinken würde.............. :-)
Sorry.
Mit welchem Truck schaffst Du denn unter 2 Std. nach England?
26. November 2013: Von alexis von croy an Andreas Ni
Tja, so ist das mit den Klischees. Ich trinke auch kein Bier ;-)
Wie man das in zwei Stunden schafft? Man fährt früher los!!

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang