Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2013: Von  an frank ernst
Hallo Herr Frank,
ich sprach nicht von Murks, gefolgt von Horrorszenario, sondern von einer luftfahrtgerechten Modifikation. Cirrus hat sie ja:

https://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1245&bih=870&tbm=isch&tbnid=ydg6AiT9EznFHM:&imgrefurl=https://cirrusengineering.blogspot.com/2013/03/wheel-pant-access-doors.html&docid=r_oweghmahj8_M&imgurl=https://4.bp.blogspot.com/-T_kIV0LpHgo/UVBYgY-ws_I/AAAAAAAAAmU/7u3__QuCxOQ/s1600/Wheel%252BFairing%252BAccess.jpg&w=1549&h=1150&ei=oiNyUpLPKoaYtAa6nIHIDw&;zoom=1&iact=hc&vpx=128&vpy=194&dur=3979&hovh=193&hovw=261&tx=118&ty=213&page=1&tbnh=136&tbnw=172&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85

und vergleichbare Türchen gibt es auch, die man selbst einbauen kann. Die öffnen nach außen.
Der Ventilschaft ist zudem in der Regel aus Metall, damit er nicht abrasiert werden kann...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang