Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2013: Von Achim H. an 
Frag doch erst einmal Cirrus nach den G3-Radschuhen.

Wenn es nicht geht, dann würde ich es trotzdem machen. Das juckt keinen.
30. Oktober 2013: Von  an Achim H.
G3-Radschuhe sind leider völlig anders, passen gar nicht an der G2!
Ich kaufe mir eben ein paar gebrauchte für die G2 zusätzlich und will die dann modifizieren...

(Außerdemn kostet ein Paar neue Radschuhe bei Cirrus 5000 Dollar....)
30. Oktober 2013: Von frank ernst an 
"(Außerdemn kostet ein Paar neue Radschuhe bei Cirrus 5000 Dollar....)"

nicht im ernst, oder? Schade, dass wir Sabine und/oder Torsten dazu nicht mehr befragen können :-(
30. Oktober 2013: Von Wolfgang Lamminger an 
dann könnte ich diese Version der Radschuhe empfehlen ... preiswert und Räder sind prima zugänglich ;-)


1 / 1

CASSNewsThumb.jpg

http://cirrusdesign.com/news/cirrus-aircraft-chosen-for-french-air-force/
30. Oktober 2013: Von Daniel Krippner an Wolfgang Lamminger
Uh - wenn das für's Militär ist dann wird aber auch diese Version Aufpreis kosten?

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang