Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Oktober 2013: Von Daniel Krippner an Lutz D.
Das beruhigt etwas :-) Das übliche menschliche Drama halt - die Wünsche wachsen immer leicht schneller als die Mittel.

Ich bin im Moment besonders deprimiert weil ich gerade ne Handwerkerrechnung im Gegenwert eines PPL-A beglichen habe. Das wären 50 Flugstunden gewesen...
UL überlege ich hin und wieder, allerdings hat es bereits seit meiner kurzen Zeit bei uns am Platz bereits zwei davon den Propeller im Flug zerrissen. Wahrscheinlich nicht pauschalisierbar, beruhigt aber auch nicht besonders. Für Vereinsmeierei fehlt mir die Zeit.
Nuja, kommedes Jahr wirds wieder besser und ich freue mich schon auf die Möglichkeit mit dem EIFR den Horizont etwas zu erweitern (so EASA will).
19. Oktober 2013: Von Wolff E. an Daniel Krippner
Frag mich mal warum ich das fliege was fliege. Weil ich es gerade so bezahlen kann. Platzt mir allerdings ein Motor ist es vorbei. ..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang