Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2013: Von  an Dr. Peter Schiedermaier
Beim Jeppesen Support melden, Problem ist bekannt. Es gibt einen bestimmten Reset-Ablauf, der hilft und den die zusenden. Wenn es nicht hilft, gehört das GNS zu den ersten 40 oder so ausgelieferten und braucht einen (kostenlos per Einsenden erhältlichen) Firmware-Upgrade. Und danach die Reset-Prozedur.

Ask me how I know...

Und mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Schwarm so viel eben doch nicht weiß.... (Nichts für ungut)
17. Oktober 2013: Von Dr. Peter Schiedermaier an 
Vielen Dank Torsten, ich werde mich an die Arbeit machen und über den Erfolg melden.
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen"...
Viele Grüße
Peter

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang