Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2013: Von Thomas Knapp an Roland Schmidt
Danke, Roland, für diesen kleinen Hinweis. Ich wäre dankbar, wenn sich die Diskussion wieder mehr mit den von mir ursprünglich gestellten Fragen betreffend Warter Aviation beschäftigen könnte. Warum wer welchen Sprit mit wieviel Prozent Alkohol in sein Flugzeug tankt, gehörte nicht dazu. Zur Info bzgl. dem Begriff "Mogas": Das frühere Total Mogas war Superbenzin mit einer garantierten Zusammensetzung und einer garantierten Lieferkette (beispielsweise wurde ein Tankwagen für die Lieferung eingesetzt, in dem immer nur Mogas transportiert wurde, und nicht zwischendurch auch mal ein bisschen Diesel oder so). Aus Haftungsgesichtspunkten für einen Vereinsvorstand insoweit eine sehr schöne und einfache Sache.
4. Oktober 2013: Von Lutz D. an Thomas Knapp
Hallo Thomas,

ruf doch Clemens Bollinger, Mitglied im Vorstand der Aopa und jetzt Vertriebspartner für Warter in D und A einfach mal an!
Deutschland, ÖsterreichClemens Bollinger+49 6171 923350+49 173 8546 989




LD
4. Oktober 2013: Von Thomas Knapp an Lutz D.
Ja, das habe ich schon vor einem Weilchen gemacht. Daher kenne ich auch den wirklich günstigen Preis. Aber Herr Bollinger ist zwar sehr nett, aber Verkäufer, keine unabhängige Referenz.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang