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3. August 2013: Von Andreas Ruth an Thomas Dietrich

so, ein paar Sachen habe ich (erfolglos) ausprobiert:

1)(mechanische) Benzinpumpe: kein Unterschied, wenn ich die elektrische zuschalte, die hüpfende rpm bleibt

2) Cowling abgenommen und alle Schlauchbefestigungen geprüft, soweit sichtbar, nichts auffälliges (verknickt, locker usw.)

3) Schellen und Gummis am Ansaugrohr sitzen bombenfest, die Gummis erscheinen nicht porös zu sein.

Da ich heute alleine am Platz war und keiner im Cockpit platznehmen konnte, habe ich den Dichtigkeitstest noch nicht durchgeführt, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass da was ist, weil wie gesagt, die Gummis in meinen Augen gut sitzen und nicht locker sind.

3. August 2013: Von  an Andreas Ruth

dann fällt mein verdacht doch auf den vergaser, daß der evtl. etwas über dem standart tag eingestellt ist...

nur meine unwesentliche meinung!

mfg

ingo fuhrmeister


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