Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Der Herr Crepaz hat als AOPA-Mitglied Leute mittelbar beauftragt, die sich darum kümmern. Da muss er nicht selbst nach Brüssel fahren (wird nicht wirklich federführend in Kölle verhandelt...).
21. Mai 2013: Von Othmar Crepaz an Lutz D.
Viel einfacher. Ich habe die entsprechende Auskunft von AutroControl bekommen. Allerdings nicht den "Stichtag" - den glaube ich aus früheren Meldungen zu kennen. Jedenfalls ist derzeit meine Konfiguration Lizenz und Zulassung legal. Und da ich mir schon lange eine eigene "Altersgrenze" (+/-) gesetzt habe, wäre ich bei einer Änderung des Status quo ganz bestimmt nicht suizidgefährdet.
21. Mai 2013: Von Lutz D. an Othmar Crepaz
weiß ich ja alles.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang