Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2013: Von Guido Warnecke an Pelle Goran
Bose 10 ist klasse! Die kann man guenstig in eBay gebraucht bekommen und dann Ohrmuscheln etc neu machen.
A20 ist auch gut, aber sehr teuer. Ich brauche kein Bluetooth und bin froh dass im cockpit mal endlich das telefon nicht dauernd klingelt...
Happy Landings,
Guido
7. Mai 2013: Von Pelle Goran an Guido Warnecke
deswegen habe ich ein A20 ohne Bluetooth ...
7. Mai 2013: Von Achim H. an Pelle Goran
Ich war dieses Jahr auf der AERO mit meinem Zulu 1. Generation auf dem Lightspeed-Stand. Das Headset ist 5 Jahre alt, Garantie längst abgelaufen. Die Zugentlastung des Anschlusskabels war gebrochen, was nicht gravierend ist. Mir wurde direkt am Stand das Anschlusskabel gewechselt, ein Satz neue Ohrmuscheln geschenkt und noch ein paar Mikrofonüberzüge mitgegeben. Verabschiedet wurde ich mit dem Hinweis, dass ich es einfach nach München schicken soll, falls wieder etwas daran sein sollte.

Das ist Kundenservice der Extraklasse. Ich habe noch ein A20 und auf dem BOSE-Stand wurde mir nur widerwillig ein Ersatz-O-Ring für die Befestigung des Mikrofonüberzugs gegeben. Die Frage nach einem einem neuen Mikrofonüberzug (wurde leicht verbessert) wurde mit einem Hinweis auf die Bestellnummer und der Liste der Händler beschieden.
7. Mai 2013: Von Wolff E. an Achim H.
Ich habe ähnlich gute Erfahrung mit dem Service von Lightspeed. Schnell und unbürokratisch. Beim Bose war es etwas umständlicher. Mir war am Stecker die Platikkappe abgebrochen und es gab einen Wackelkontakt. Musste es einschicken und dauérte drei Wochen. War parallel auf der Aero letztes Jahr und habe davon erzählt. Der Berater war eher zurückweisend als ich von dem Steckerproblem erzählte und es wäre ihn neu. Später habe ich erfahren, das dies öfters vorkäme...
7. Mai 2013: Von Bernhard Tenzler an Achim H.
Den guten Lightspeedservice kann ich ebenfalls bestätigen, mein Zulu war durch Eigenverschulden gebrochen - kein Problem, eingeschickt und kostenlos repariert zurück erhalten. Top-Service!

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang