Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2013: Von Philipp Tiemann an E. Jung
Ich denke, du meinst TSIO-550. Grundsätzlich werden nur eher wenige Cirren mit GAMIs nachgerüstet, da auch mit den "Continental position tuned injector nozzles" der Spread meist ab Werk schon ganz ordentlich ist. Lediglich die TNs haben allesamt GAMIs.
Ansonsten weiß COPA sicher Näheres.
20. April 2013: Von E. Jung an Philipp Tiemann
Ja klar IO 550 N verbaut ... War noch bei der alten Kiste. Übrigens danke für den Hinweis mit Fabio in Palermo. Hat wunderbar geklappt und DFS hat sogar angerufen um sich zu erkundigen, ob ich wirklich die Genehmigung für LICP habe.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang