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Sonstiges | GAMI Injectors  
20. April 2013: Von Oliver Seitz 
Frage aus den USA:

Kennt man in Deutschland eigentlich GAMI Injectors?

Gibt es jemanden in Deutschland, der die einbaut und einstellt?
20. April 2013: Von Achim H. an Oliver Seitz
Macht so ziemlich jeder LTB...
20. April 2013: Von Wolff E. an Achim H.
Habe sie in beiden Motoren drin und bringen was. Ca. 2-3 gals weniger pro stunde und die Motoren laufen ruhiger. 2 x tio 540
20. April 2013: Von E. Jung an Wolff E.
Gibt es Erfahrungen mit dem io 550 n mit turbo alley in der SR 22? muss etwas im g1000 angepasst werden?
20. April 2013: Von Norbert S. an Oliver Seitz
allerdings ist vorher ein Testflug erforderlich, um GAMI mit notwendigen Daten für die Anfertigung
der fuel nozzles zu versorgen, am besten mit EDM700 o.ä. aufgezeichnet

Details hier:

https://www.ltd-stirling.de/Lean%20Test%20-%20Englisch.pdf


mfG
20. April 2013: Von Philipp Tiemann an E. Jung
Ich denke, du meinst TSIO-550. Grundsätzlich werden nur eher wenige Cirren mit GAMIs nachgerüstet, da auch mit den "Continental position tuned injector nozzles" der Spread meist ab Werk schon ganz ordentlich ist. Lediglich die TNs haben allesamt GAMIs.
Ansonsten weiß COPA sicher Näheres.
20. April 2013: Von E. Jung an Philipp Tiemann
Ja klar IO 550 N verbaut ... War noch bei der alten Kiste. Übrigens danke für den Hinweis mit Fabio in Palermo. Hat wunderbar geklappt und DFS hat sogar angerufen um sich zu erkundigen, ob ich wirklich die Genehmigung für LICP habe.
20. April 2013: Von Wolff E. an E. Jung
Weiss nicht ob das g1000 was damit zu tun hat.glaube aber nicht da das g1000 nur das misst was die Zylinder für werte haben.
21. April 2013: Von Christof Edel an E. Jung
Beitrag vom Autor gelöscht

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