Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2013: Von Erwin Pitzer an Pelle Goran
moin pelle,

dein beitrag hat mir die augen geöffnet.
die versicherung will mit meinem geld geld verdienen, und das ist ihr gutes recht.
aber da sist mein hobby, meine existenz hängt davon nicht ab.

ganz andere frage in die runde: wer kennt in taxinähe von lissabon einen bezahlbaren GA-platz.
der geplante "ausflug" soll über la rochelle, santiago de compostelle und lissabon nach gibraltar gehen.
danke schon mal für eure tips.
20. April 2013: Von Lutz D. an Erwin Pitzer
https://www.fly-in-spain.de/de/fluggebiete/fluggebiete_po/po_cascais.php?navid=87

Hi Erwin,

mit dem UL? Respekt.
Ich war vor Jahren mal in Cascais, das ist Lissabon's GA Platz. Gibt einen guten deutschsprachigen Link zum Platz, siehe oben!
Guten Flug!
LD
21. April 2013: Von Erwin Pitzer an Lutz D.
danke Lutz, daran hab ich gesucht.

hatte auch schon bei Fly-in-Spain angefragt, und, obwohl ich bei denen vor jahren meinen PPL auf JAR-FCL erweitert habe, keine antwort erhalten.

dem UL wird nichts geschenkt, musste es mich doch auch schon nach GMMX, ENHV und LLHA bringen. kostengünstiger gehts nur noch mit "Neckermann"


1 / 1

DSCF1306.JPG


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang