Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2013: Von Lutz D. an Pelle Goran Bewertung: +3.00 [3]
...im Nachbarthread wolltest Du noch für 9,-€ Unterschied zum Avgas-Importeur werden...
19. April 2013: Von Pelle Goran an Lutz D.
9€ für eine Tankfüllung - im Jahr wären das für den Flieger um die 450€ Ersparnis!

Was kann bei 500€ Versicherung denn noch groß Potential sein? Vielleicht noch mal 50€ weniger, wenn überhaupt, und dafür dann 2 Tage recherchieren?
19. April 2013: Von Wolff E. an Pelle Goran
Zwei Tage? Ich habe drei Emails geschickt und mitflieger gefragt. Resultat: 2000 euro pro Jahr gespart. OK bei reiner Haftpflicht ist nicht viel zu holen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang