Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2013: Von Alfred Obermeier an Alfred Obermeier
Hi, als Kunde würde ich immer einen Kundeninteressenvertreter bevorzugen, so verhandele ich auch nicht mit dem Finanzamt sondern lasse das meinen Steuerberater tun. Käme nie auf die Idee mit dem mächtigen Versicherer direkt verhandeln zu wollen, denn der ist mir in Sach- und Fachkunde über. Weiter kann ein Versicherer im Schadenfall nur dann kulant sein, wenn er über längere Zeit einen für ihn guten Preis bekommen hat. Umso mehr sind die Konditionen (Preis und Bedingungen) wichtig und da sehe ich mich außerstande das alleine gegen den Versicherer mit seiner mächtigen Rechtsabteilung auf Augenhöhe zu verhandeln. Dass es natürlich im Service auch solche und solche gibt, liegt in der menschlichen Natur.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang