Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2013: Von Othmar Crepaz an Max Sutter
Der Suttr wie er leibt und lebt ;-)) Volle Zustimmung!
17. April 2013: Von  an Othmar Crepaz

hehe...der rechtschreibfälr ist meine ärfindung... :-))

mfg#ingo fuhrmeister

17. April 2013: Von Max Sutter an 
Ingo, Du weißt also, dass das ein Dreckfuhler ist? Bis jetzt habe ich immer gedacht,
Du seist hochgradig therapieresistent.

C u on AERO! Booth-#??? Hall-#???
17. April 2013: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,

bendix king hat untertänigst bei mir angefragt, ob ich etwas gegen deren bewerbung für die A6 mir ggü hätte. also habe ich dem unter auflagen zugestimmt, daß sich diese amerikanische volldampfradioofamerica.com mir ggü vom stand A6-A505 niderlassen und sich in meinem glanz sonnen darf....

nur so am rande...

mfg

ingo fuhrmeister

18. April 2013: Von  an Max Sutter
Auwä! Jetz hebta ab. Miasma'n wieda einfangen, den Fuamoasta.

Servus
DaWoidda

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang