Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2013: Von Wolff E. an Othmar Crepaz
Hätte den selben Sinn wie das Schild an einer Bank "Banküberfall verboten". Seit wann halten sich Terroristen an Verbote? Nur wie machen wir das den Behörden endlich mal klar, das Verbote dieser Art nichts bringen?
17. April 2013: Von Daniel Krippner an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Es geht ja nicht darum mit dem Verbot Sicherheit herzustellen, sondern im Fall der Fälle drauf zeigen zu können um zu sagen "Hier - wir haben getan was wir können, wir können nix dafür!"

CMAR - Cover-My-Ass-Regulations...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang