Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2013: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Ich mache an und ab im Gegenanflug meinen Funk aus! ???

Polarius,
lass mich raten: Siegerland?

Das ist nach meiner Erfahrung der Platz mit am wenigsten Funkdisziplin (zumindest war er es früher). Da hatte man häufig den dringenden Wunsch, den Funk auszuschalten, damit endlich Ruhe war um die Ohren.
8. Februar 2013: Von Hubert Eckl an Max Sutter
Danke Max, Du versuchst Verrücktes mit Plausiblem zu erklären. Nein, es ist mir - nicht soooo häufig - aber immer wieder, sogar mal im Anflug auf Tempelhof passiert. Ich kann es mir nicht erklären. Und Sauerstoffmangel in 120 ft MSL ist auch recht unwahrscheinlich..
8. Februar 2013: Von Max Sutter an Hubert Eckl
sogar mal im Anflug auf Tempelhof passiert

Jetzt begreife ich, warum Wowi so hinter Tempelhof her war - er wollte partout, dass Dir das nicht nochmal vorkommt.
Bis anno 2020 wirst Du sogar nicht einmal mehr texten können:
sogar mal im Anflug auf Tegel passiert, allerdings nur, wenn das mit BBI ab 2015 zügig läuft.

Für eine telepathische Interpretation des Schalterzwangs musst Du deine frühkindlichen Phasen kritisch durchleuchten. Womit betätigt man einen Schalter? Richtig! Mit dem Finger, lat. digitus. Also geht es um deine digitale Phase. Die dauert bei vielen extrem lang und hat Suchtpotenzial. Aber Du bist hoffentlich aus diesem Stadium heraus.

Bringt das immer noch nichts, schau eventuell bei deinen vorgeburtlichen Traumata nach. Welchen Schalter hast Du wann betätigt, wenn Dir in dem Bauch zu finster war? Ich bin sicher, mit Systematik findest Du die Ursache Deines Problems.
8. Februar 2013: Von Hubert Eckl an Max Sutter
Ein Beitrag amüsant wie sinnfrei. Das ist ganz grosses Kino! Es läßt den Fasching alt aussehen:o)
9. Februar 2013: Von Max Sutter an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Es läßt den Fasching alt aussehen :o)

Danke für das Kompliment. Es fiel zwar um mindestens zwei Zacken zu hoch aus, Grund: Ich habe heute mal Mainz bleibt Mainz geguckt, und Lars Reichows Pointen sind längst Grimmepreisverdächtig. Als Hobby-Wortakrobat wird man da ganz bescheiden. Nicht nur Knaller vom Feinsten in einer irren Kadenz, sondern auch reichlich besonderen Spaß, weil einige der Angeschossenen den Vortrag live im Saal miterlebt haben (Bouffi, Brüderle, Kristina Schröder, Steinmeier, Julia Klöckner u.a.m.). Link dasErste.de/mbm und durchklicken bis zu Lars Reichow bzw. fasnachtsthemen (Stil Tagesthemen)

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang