Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2013: Von Istvan Toth an B. Quax F. Bewertung: +3.00 [3]
###-MYBR-###

An Alle:

Versuche zusammenzufassen:

Unabhängig ob Ihr die 100 Std normal, verständlich, zu viel oder als Abschmieren saht, fast alle meintet Ihr, dass:

1) - ich so schnell wie möglich jetzt den Schein machen sollte

2) - das wirkliche Lernen erst mit dem Schein beginnt

3) - ich aufpassen muss dass ich nicht in eine Ausredespirale falle und dann ewig nur mit FI flieg

4) - dass ich unbedingt mehre, unterschiedliche FIs brauche, aber möglichst nach dem Scheinerhalt

5) - Nicht verzagen soll wenn ich mal nicht sofort den Controller verstehe, passiert auch bei Profis

OK, ich werde mir diese Ratschläge zu Herzen nehmen und den Schein in den nächsten 2 Monaten machen. Nochmals danke für alle guten Worte die mir sehr viel bedeuten!!!

Werde mich dass nächste mal mit Schein meldenJ

Istvan


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang