Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2013: Von Björn Steiner an Achim H.
Ich wollte hier keine 14 Seiten Detaildokumentation abtippen und solange sich die Herren Bürokraten mit dieser Prüfung als Nachweiss zufrieden geben, sollen mir die Details auch egal sein.

Denn: wenn ich einen Auftrag erteile und in diesem ist als Beauftragte Tätigkeiten unter anderem -SID Korrosionsprüfung beauftragt und auf dem Arbeitsbericht ist "Sonderkontrolle gem. MM Sec 2A" vermerkt und 262 Seiten "Temp Rev No 9 100 Series Service Manual 1963-1968.pdf" kommen als Dokumentation ausgedruckt und im Bordbuch ist die Prüfung ebenfalls eingetragen und auf der Rechnung erscheint das - was soll ich dann als Pilot Owner noch tun?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang