Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2013: Von  an Achim H. Bewertung: -0.67 [1]

Liegt vielleicht daran, dass sich in Frankreich 95% der GA innerhalb der Platzrunde abspielt :-)

liegt vielleicht daran, daß sie während des deutschen besuches irgendwann anfang der 40iger des letzten jahrtausendjahrhunderts nicht weiter raus durften oder konnten wegen 109er-serie...aber die bleriots hatten eh nicht viel cointreau an bord für flüge über 40 km luftlinie....

nicht zu viele daumen runter bitte....

mfg

ingo fuhrmeister

12. Januar 2013: Von Norbert S. an 
wer hier nur "Daumen hoch" bekommt wurde wahrscheinlich gerade aus der Therapie-Gruppe entlassen ...

mfG :-)

qui ne recoit que de "thumbs up" ici a été libéré probablement juste du groupe de traitement ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang