Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2013: Von Achim H. an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
Das G1000 lässt sich nicht nachrüsten, für das Upgrade müsstest Du also das Flugzeug mitkaufen.

Ich fand das Handbuch des GNS430 immer sehr gut. Dort ist alles beschrieben, dazu gibt es auf Youtube manch praktische Demonstration und den erwähnten Sim. Vielleicht täusche ich mich aber ich würde nicht erwarten in so einem Seminar noch viel Neues zu lernen. Die Bedienung ist insgesamt sehr wenig intuitiv, da bringt meiner Meinung nach regelmäßige Nutzung mehr als ein einmaliger Kurs.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang