Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2012: Von Philipp Tiemann an Stephan Schwab Bewertung: +1.00 [1]
Anbetracht dessen was ich hier anderweitig gelesen habe ist das mit Frankfurt wohl ein gewaltiges Problem und auch ich frage mich was da so schwierig sein sollte einen IFR in FL140 über EDDF hinwegfliegen zu lassen.

Abgesehen von den (üblichen) unqualifizierten Kommentaren (teilweise auch von Pilotenseite) war dieser Thread zu dem Thema sehr interessant und lässt zumindest einen Hauch Verständnis für diese Maßnahme aufkommen. (Dass es wohl grundsätzlich auch anders gehen könnte, steht sicherlich außer Frage.)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang