Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2012: Von Intrepid an Flieger Max L.oitfelder
Ich meine, es wäre um die T-38 Talon gegangen (und ich habe das nicht mit der T-37 Tweet verwechselt). Wobei ich immer ein schlechtes Gefühl bei Grenzflugzuständen mit eigentlich nicht dafür gebauten Flugzeugen habe. Zu viele sind schon beim Auskundschaften der Grenzen verloren gegangen oder irreparabel beschädigt worden. Vielleicht sogar mehr als durch unbeabsichtigte Unfälle. Simulatoren sind mir viel lieber, auch wenn sie nicht immer genau wie das Vorbild reagieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang