Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2012: Von  an Norbert S.

nix da...das war santo osamo bin lado....herr der türme....

mfg

ingo fuhrmeister

15. November 2012: Von B. Quax F. an 
Ich lese die Worte, doch verstehe Sie nicht. Das muß am Dialekt liegen ;-)
15. November 2012: Von reiner jäger an B. Quax F.
Der spricht Guantanamo-Bayerisch. Ein ganz seltener Dialekt. Da sind lateinische Einflüsse drin. Das liegt an der Nähe zum Vatikan. Ist so ne Art Geheimsprache und nur für verkappte eingeweihte. Protestanten sind da chancenlos
16. November 2012: Von Christian R. an reiner jäger
A so tragisch is des mit der borrischen Schbrach a ned.:-)

Bzgl. Citation und Bremsen: vor nicht allzu langer Zeit stand eine Citation (1? 2? Keine Ahnung...) in EDMA / Augsburg für mehr als 3 Stunden auf der Piste mit blockierten Bremsen, der kam schlichtweg nicht mehr weg. Auch ein Problem dieser Cessna-Jet´s?
16. November 2012: Von  an Christian R.

.....daher die langen bremsstreifen???? thats what i call hot wheels...man....

mfg

ingo fuhrmeister


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang