Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2012: Von  an MH
Ungeschickt die Klappen in dieser Phase wegzufahren ohne Power zu setzen. Ist aber ja eher ein Problem des VP als der Maschine, oder? Immerhin ist die Mooney nur abgesackt und nicht seitlich rausgekippt
26. Oktober 2012: Von Frank Naumann an 
Was hat denn der Verstellpropeller mit den Klappen zu tun? Oder bedeutet "VP" bei Ihnen was anderes als "variable pitch"?
27. Oktober 2012: Von Flieger Max Loitfelder an Frank Naumann
Wird wohl "VercharterPilot " oder "VorführPilot " heißen müssen.,

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang