Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2012: Von joy ride an Philipp Tiemann

seh ich auch so: samstags hab ich an der zugspitze ~ um 12 noch nicht allzuviele angetroffen, LOWI CTR waren wir ebenfalls fast alleine, aber gegen 16:00 in LOWZ war die terrasse und das vorfeld proper voll (bei ca 28°C), und ich hab mich schon "gewundert" dass im funk noch gar kein stress aufkam. (schätzungsweise war das inntal 1300-1500 LT gut befüllt: ballone, glider, springer - alles was man sich vorstellen kann ging in die luft)
und dann heute morgen all diese nachrichten ...

ob nun aber die 3 unfälle reichen für europäische und amerikanische versicherungs-probleme, werden wir sehen, ich glaub's ebenfalls nicht. und wenn, liegt's eher an dem gesamt-rückgang, als an den absoluten unfällen

udo


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang