Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Oktober 2012: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder
Der Name kam von Herrn Fischer. In unserem Kulturkreis eher unüblich diesen zu nennen, in USA Standard.
1. Oktober 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H.
Das Erstere wundert mich nicht. Bei uns hält sich sogar die Sensationspresse mit persönlichen Details nach tödlichen Unfällen zurück, das ist mir dann doch lieber. Aber was sag denn ich mit meinem "Kondolenzgesudere".. LG
1. Oktober 2012: Von Alex Weiler an Flieger Max L.oitfelder
Lass Dich nicht unterkriegen, es sei Dir gewiss, dass außer Dir noch vielen anderen Mitlesern hier an einer zivilisierten Diskussionskultur gelegen ist.

Auch dass das Pochen hierauf in keinster Weise konträr zum Interesse am Aufklären, Fehlerfinden und Anhaltspunkten zur Unfallpräventation steht, ist sicherlich auch den meisten hier bewusst!

Also bitte dranbleiben, ich lese gerne Deine Beiträge!
1. Oktober 2012: Von Max Sutter an Alex Weiler
Stellt sich ohnehin die Frage, welche von den Accounts, die hier GF zuprosten, in Wirklichkeit umgeloggte eigene sind. Es wäre nicht das erste Mal ...
1. Oktober 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Max Sutter
Kann doch nicht sein.. ;-)
1. Oktober 2012: Von  an Flieger Max L.oitfelder

wieviele accounts hat dann herr suttr, die ihn ungerechtfertigter weise kritisieren - das sollt mal recherchiert werden....

mfg

ingo fuhrmeister

1. Oktober 2012: Von Andreas Ni an 
Also gedanklich proste ich Max immer mal wieder zu - vor allem für die Kreation der Bezeichnung "Dritteltönner" anstelle Mickeymausklasse!
Und ich bin kein Fake von ihm.
1. Oktober 2012: Von  an 
Wieviele Accounts braucht man hier? Ich sollte noch ein paar anlegen, damit man auch mal richtig über die Strenge schlagen kann und seine Meinung äußern. lach
1. Oktober 2012: Von  an Andreas Ni

ha - die mickimäuse müßte man erst mal fliegen können! dann würde ein unterforum ULundULpilot.de entstehen!

mfg

ingo fuhrmeister

1. Oktober 2012: Von Andreas Ni an 
Da haste Recht! Wenn ich denen immer so zugucke, denke ich das auch immer......
1. Oktober 2012: Von Lutz D. an Andreas Ni
...sagt der Bugradpilot...

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang