Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Oktober 2012: Von  an Flieger Max Loitfelder

wieviele accounts hat dann herr suttr, die ihn ungerechtfertigter weise kritisieren - das sollt mal recherchiert werden....

mfg

ingo fuhrmeister

1. Oktober 2012: Von Andreas Ni an 
Also gedanklich proste ich Max immer mal wieder zu - vor allem für die Kreation der Bezeichnung "Dritteltönner" anstelle Mickeymausklasse!
Und ich bin kein Fake von ihm.
1. Oktober 2012: Von  an 
Wieviele Accounts braucht man hier? Ich sollte noch ein paar anlegen, damit man auch mal richtig über die Strenge schlagen kann und seine Meinung äußern. lach
1. Oktober 2012: Von  an Andreas Ni

ha - die mickimäuse müßte man erst mal fliegen können! dann würde ein unterforum ULundULpilot.de entstehen!

mfg

ingo fuhrmeister

1. Oktober 2012: Von Andreas Ni an 
Da haste Recht! Wenn ich denen immer so zugucke, denke ich das auch immer......
1. Oktober 2012: Von Lutz D. an Andreas Ni
...sagt der Bugradpilot...

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang