Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an 
"Cayenne fliegen" war schon immer out. So ein Porsche liegt auch mit Allradantrieb einfach unsicher in der Luft.
12. September 2012: Von Max Sutter an Flieger Max L.oitfelder
ein Porsche liegt auch mit Allradantrieb einfach unsicher in der Luft.

Sagen Sie das nicht. Die Flugleistungen herkömmlicher Autos (schwerer als Luft) sind inzwischen beachtlich geworden.

12. September 2012: Von Sönke Springer an Max Sutter
Eine erstaunliche Leistung, liegen die 35m doch nur 2m hinten dem ersten Flug der Brüder Wright.
12. September 2012: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Shit vertippt. Cheyenne natürlich. Gilt auch für KingAir.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang