Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. September 2012: Von Lutz D. an Wolfgang Lamminger
Danke für die Kenntnisreichen Ausführungen, Wolfgang! @Sabine - mir ging es in meinem Post definitiv nicht um neue Regeln. Ich stelle nur ein gefühlt höheres Risiko für Flugtage fest und frage mich a) ob das zutrifft und b) was man machen kann. Ich denke da zB an einen best-practise Austausch zwischen Vereinen / Veranstaltern. Z.B. zu der Frage, wie führt man vor und zu Veranstaltungsbeginn ein richtiges Briefing durch, was muss der Veransraltungschef (quasi als Flugdeck-Offizier) für Kompetenzen haben und wie diese einsetzen etc.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang