Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2012: Von Max Sutter an Alfred Obermeier

Wenn man bedenkt, dass jede vierrädrige Koreanerkiste für unter 15'000 Euronen inzwischen ein im Instrumentenbett integriertes Türüberwachungsdisplay hat, Flugzeuge für den zwanzigfachen Preis jedoch nicht immer, so weiß man, wo der wahre Fortschritt stattfindet. Dies, obschon eine offene Autotür in der Regel für weit weniger Aufregung sorgt (wenn überhaupt, es gibt so Helden, die mit Fahrertür offen von Hamburg bis nach München cruizen) als eine offene Flugzeugtür.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang