Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2012: Von Achim H. an 
Cessna kennt jeder, kann jeder und was zählt ist der Stundenpreis. Ich verchartere seit einigen Jahren eine 172er und trotz eines Angebots an viel besseren Flugzeugen am Platz wird sie viel genutzt. Die Leute fliegen heute kaum mehr irgendwohin, nur noch ums Karree. Ganz wagemutige (ca. 1x im Monat) fliegen zu einem 30NM weit entfernten Platz. Wenn ich mir immer das Bordbuch und die Tracks auf dem Garmin anschaue, könnte ich heulen.
25. August 2012: Von  an Achim H.
30 NM Langstreckenflüge, dass das mal die Blase aushält.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang