Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2012: Von Lutz D. an 
Stimmt. Aber ich fliege eigentlich immer nur allein, manchmal zu zweit oder sehr selten zu dritt, dank des geringen Verbrauchs kommt man trotzdem recht weit. Gerade vorgestern 3 Leute, Strand- und Arbeitsgepäck und 375nm. Das finde ich ok. 150kn TAS, 10-11 gal. (wir waren max FL 65). Ist und bleibt mein Traumflieger.
25. August 2012: Von  an Lutz D.
Ist mir zu eng. Ich hab es lieber bequem in der Commander
25. August 2012: Von Lutz D. an 
Klar, das ist auch ein super-Flieger! Bist Du eigentlich beim IWM Duxford AOPA Bonus Day am 23.9.? Überlege, ob ich da mit Mooney oder Easyjet fliege...
25. August 2012: Von  an Lutz D.
Bin noch nicht sicher, ob ich hingehe. Wahrscheinlich mit dem Auto. Anmelden unter www.aopa.co.uk. Dort gibt Tickets und Landeslots.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang