Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2012: Von  an Norbert S.
Die kommerzielle Luftfahrt sympatisiert auch nicht mit der GA, im Gegenteil. Wir sind nur lästig und sollen bei jeder Gelegenheit verdrängt werden. Warum sollten wir dann mit dieser Industrie sympatisieren? Muss ich weil ich ein Auto habe, auch die Spedtionen oder Bussunternehmen unterstützen? Nur weil Busfahrer auch zuerst den Autoführerschein machen? In Deutschland wehrt sich kaum jemand noch, hier ist das anders. Wenn eine neue Kontrollzone aufgemacht wird, dann bekommen die hier Auflagen um Kapazität für crossings bereitzuhalten. Da kann man sich sogar beschweren, aber es klappt hier sehr gut. In Deutschland wird gejammert und dann sich mit neuen Restriktionen angefreundet.
24. Juli 2012: Von M. S. an 
Hi Markus,

wo ist denn "hier"? Gelobtes Land USA oder gibt es sowas etwas doch in einer hinteren Ecke der EASA-World?

Grüße
24. Juli 2012: Von Lutz D. an M. S.
UK. Angelsächsische Prägung eben.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang