Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2012: Von Alexander Ruhnau an 
Neben dem Bose und dem Lightspeed Zulu hast Du das TELEX Stratus 50D vergessen, das hatte zumindest 2008 noch die BESTE aktive Dämmung von 50dB! Ich gebe aber zu das es auf dem US-Markt wesentlich bekannter ist als in Deutschland. Und leider ist das Telex schwer! Ich denke auch schon darüber nach mal das Clarity Aloft zu testen.....Gruß, Alex
24. Juli 2012: Von  an Alexander Ruhnau

das hatte zumindest 2008 noch die BESTE aktive Dämmung von 50dB!

Es gibt keine standardisierten Meßverfahren für Luftfahrtheadsets, schon gar nicht für aktive. Also ist diese Aussage - mit Verlaub - wertlos. Aber offenbar werbewirksam.

24. Juli 2012: Von Julian Koerpel an Alexander Ruhnau
Gulfcoast Avionics hat eine eigene Marke und hier das GCA-ANR (mit active Noise) für unschlagbare $ 185.

Kritiken durchaus positiv, ich werde im Herbst 2-3 mitbringen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang