Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2012: Von Thore L. an Joerg Geschke
erst einmal losfahren und gucken ... vielleicht klappt es ja bis nach Hause ohne dass man sich und andere totfährt.

Ja natürlich, wie willst Du es denn sonst machen? Mache ich mit dem Auto ganz genau so: erst mal losfahren und schauen, ob da keine Autobahnsperrung kommt, ich durchfahren kann oder zu müde werde und unterwegs ein Hotel brauche, vielleicht wird unterwegs das Wetter so mies, dass ich ne Pause machen muss oder gar bis morgen warte... Das wird sich entwickeln. Solange ich einen Plan B habe und nicht alternativ- und dadurch planlos in der Suppe hänge, ist das immer in Ordnung.

Das natürlich nur, wenn "es sein muss". Will ich einfach nur ein bisschen zum Kaffee fliegen gehen, ist so ein Wetter Blödsinn. Aber wenn ich in A hänge und nach B muss, dann schaue ich, wie ich da hinkomme: nicht auf Teufel komm raus, aber auch nicht wegen jedem Regentropfen nicht: ganz normale AL Nutzung eben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang