Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juli 2012: Von Lutz D. an Max Sutter
Meine Güte, vielleicht kann das jeder gerade noch für sich selbst entscheiden, ob er PuF abonniert, am Kiosk oder gar nicht kauft. John Doe & Co sind ja auch nicht am Untergang des Abendlandes schuld, nur weil sie im Gegensatz zu mir die neue Thomas Mann Ausgabe nicht subskriptioniert haben. Jeder gibt hier seinen Metaschrott ab, nur mit der Frage beschäftigt sich niemand. Also als Antwortversuch: Frag beim Currykiosk in der Müllerstraße. Gib beim ersten Mal 5-10€ Trinkgeld, dann bestellt der fast alles.
12. Juli 2012: Von Max Sutter an Lutz D.
Lutz, in Mannheim gibt's bestimmt Provision, wenn Frau sich so ins Zeug legt. Sogar zur Publikumsbeschimpfung reicht es noch. Am härtesten trifft (je nach Stimmung und Vorgeschichte) die Pointenversemmelung. Ironisch gemeinte Bemerkungen solllten nicht erklärt werden müssen.Ob man schnelleren Frieden erhofft, wenn jeder sein Heft hat, das den Andern um die Ohren schlagen kann?
13. Juli 2012: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.
Hallo Lutz, meinst Du mit der Thomas-Mann-Ausgabe die GKFA? Ich bin begeistert davon...!
13. Juli 2012: Von Chris Kross an Lutz D.
Vielen Dank für den konstruktiven Vorschlag mit der Müllerstrasse!
13. Juli 2012: Von Lutz D. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Genau die, Jürgen, bei S.Fischer! Das ist wie ein Adventskalender für Große! Leider nur noch bis 2016...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang