Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2012: Von Martin Steinmetz an Michael Pflug
Für einen Verkehrslandeplatz ist Stuttgart aber trotzdem
relativ günstig. Betrachtet man die Gebühren in Frankfurt
oder München ist EDDS sogar ein Schnäppchen. Die Lotsen
sind auch superfreundlich und machen - von Stoßzeiten
abgesehen - auch beinahe Unmögliches Möglich.

Was die Hahnweide betrifft, ok, man sollte Vereinsmitglied sein,
aber das ist ganz locker, da keine Arbeitsstunden zu verrichten
sind und auch sonst keine Vereinsmeierei stattfindet.
Hr. Mappus hab ich übrigens noch nie gesehen, obwohl ich relativ
oft da bin.

In Pattonville mögen die Flieger ja toll sein, aber
daß man sich da erst anbiedern muß, um aufgenommen zu werden
um dann wahrscheinlich erst mal ganz unten in der Hierarchie zu
stehen; mein Ding ist das nicht, dazu bin ich zu alt...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang