Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2012: Von Martin Steinmetz an Michael Pflug
Für einen Verkehrslandeplatz ist Stuttgart aber trotzdem
relativ günstig. Betrachtet man die Gebühren in Frankfurt
oder München ist EDDS sogar ein Schnäppchen. Die Lotsen
sind auch superfreundlich und machen - von Stoßzeiten
abgesehen - auch beinahe Unmögliches Möglich.

Was die Hahnweide betrifft, ok, man sollte Vereinsmitglied sein,
aber das ist ganz locker, da keine Arbeitsstunden zu verrichten
sind und auch sonst keine Vereinsmeierei stattfindet.
Hr. Mappus hab ich übrigens noch nie gesehen, obwohl ich relativ
oft da bin.

In Pattonville mögen die Flieger ja toll sein, aber
daß man sich da erst anbiedern muß, um aufgenommen zu werden
um dann wahrscheinlich erst mal ganz unten in der Hierarchie zu
stehen; mein Ding ist das nicht, dazu bin ich zu alt...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang