Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juni 2012: Von Lutz D. an Daniel Krippner
Hallo Daniel, wenn die Gegend wirklich arm an kommerziellen Chartermöglichkeiten ist (ohne anschließendes Putzen, Baustunden, Vereinsgrillen etc), dann überleg doch mal, ob Du nicht das Lisa-Modell kopierst und selbst sowas aufziehst. Die Zahlen für einen Business-Plan kann man ja quasi copy&paste von PuF gewinnen. Aber vielleicht wäre ja auch Lisa Stuttgart eine Antwort auf den in diesem Thread aufleuchtenden Umstand? Ich sehe schon überall Lisas an allen deutschen Flugplätzen ;)

Ich habe nochmal nachgeschaut - von Deiner Brücke bis Egelsbach Flugplatz-Pforte sind es 2h. Das ist doch für einen Urlaub wirklich ok.
27. Juni 2012: Von Philipp Tiemann an Lutz D.
Das problem für lisa stuttgart wäre wohl in der tat der mangelnde verkehrslandeplatz in stadtnähe. Ausserdem liegt stuttgart wohl in der tat noch etwas zu nah an frankfurt. Da wäre vorher eher erstmal lisa hamburg (uetersen) und lisa münchen (augsburg) dran...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang