Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juni 2012: Von Achim H. an Daniel Krippner
Hahnweide, da fliegt doch Stefan Mappus. Wenn der bald ins Gefängnis geht, dann wird es einfacher mit der Verfügbarkeit der Maschinen...

Die meisten Vercharterer wollen 2-3h am Tag haben, das ist auch verständlich. Ich denke die beste Chance auf längere Ausflüge hat man als Vereinsmitglied. Da fallen mir Malmsheim, Poltringen, Grabenstetten ein. Wenn ich es richtig weiß, sind die E-Klasse-Flieger in Malmsheim sehr wenig nachgefragt. Das ist bei Porsche Weissach um die Ecke.
24. Juni 2012: Von Daniel Krippner an Achim H.
Den Herrn Mappus habe ich bei uns noch nicht gesehen - ich glaube mit unseren Fliegern gibts da kein Kapaproblem. Aber gut zu wissen dass es im Ländle in der hohen Politik Leute gibt die zumindest nicht aus Unwissenheit der AL das Leben schwer machen.

Das mit den Vereinen werde ich mal erforschen, Malmsheim wäre von der Entfernung i.O.

Weitere Ideen immer willkomen :)
24. Juni 2012: Von Lutz D. an Daniel Krippner
1-2h für die Strecke Stuttgart-Egelsbach scheinen mir aber machbar? Flieg doch einfach mal hin, mach Deinen check-out - dann hast Du Lisa in jedem Fall als Option griffbereit.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang