Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2012: Von Fabian Lischka an Lutz D.
Ist ja witzig, dass hier auf einmal die ganzen Clarity Aloft Fans auftauchen :-)
Ist schon ein gutes Stueck.
Das mit den individuell angefertigten Ohrstoepseln hoert sich interessant an - aber bei mir passt's auch mit den vorgefertigten von Clarity Aloft.

Corvins Beitrag erinnert mich an einen weiteren Vorteil:
- das Ding ist so leicht, dass es einem beim Kunstflug nicht um die Ohren (oder vom Kopf) fliegt...

Gruss,
Fab
20. Juni 2012: Von Lutz D. an Fabian Lischka
Richtig. Hatte es mir zunächst nur deshalb zugelegt - einfach genial, denn 500g inkl Haube für ein normales Headset sind bei 8g schon 4kg, die Deine Halsmuskulatur zusätzlich verkraften muss.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang