Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2012: Von Max Sutter an Lutz D.
nicht gleich die ganz große Keule aus dem Polemikkoffer holen

ich habe halt gedacht, wenn ich die ganz Große nehme, fällt vielleicht auch ohne Zwinkersmily auf, dass das nicht so ernst gemeint sein konnte. Wenn jemand zu sensibel an harte Fakten und reines Interessensgejammer herangeht, dann kann es mich schon mal in den Fingern kribbeln, das gebe ich ja zu.

Jetzt sollte halt jemand an einer Wirtschaftshochschule eine Diss in Angriff nehmen unter dem Titel "Wangeroge im Allgemeinen und die Luftverkehrsabgabe im Besonderen und überhaupt wenn, dann nur so." Wobei dieser Thread zur Pflichtlektüre gemacht werden müsste. Sogar auf diese Weise käme noch mehr Niveau heraus als bei Gutti aus Franken, vielleicht sogar ein Summa cum Laune.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang