Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2011: Von Sönke Springer an joy ride
Ich meinte damit die Sache mit den Personalien...
Oder ist das die übliche Vorgehensweise?
5. Oktober 2011: Von joy ride an Sönke Springer

wenn die personalien nur auf der frequenz rübergehn, die auf dem hubschrauber pappt, kann's eigentlich nicht viele zuhörer geben.

wenn der pilot die nicht lesen will, dann geht die personalien-frequenz nun mal auch übern äther ... der fis mann hat jedenfalls korrekt das angebot gemacht, er solle selber lesen (ursprungsbeispiel ganz oben).

abgesehen davon, finde ich auch geheim-frequenz für personalien in der luft unter androhung von bußgeld ... einfach nur passend zum abzocken-geschäftsmodell

udo


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang