Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2011: Von joy ride an Stefan Jaudas

Da das dann die gleichen Airlines sind ...

nur verschiedene airports. wenn z b EDDN pleite gehen würde wegen AB, dann hat AB auch mit den reduzierten flügen in EDDN kein standbein mehr, und die spirale trifft von hinten durch die brust ins auge (es ist eine abwärtsspirale, niemand profitiert von ausländischen starts in richtung mittelmeerregionen).

wegen slots, regierungskartell etc. behaupte ich mal dass die airlines nicht besonders viel ausgleichen können. ausnahmen wie lusthansens-verluste in münchen nach aua in salzburg zu verschleppen wären vernachlässigbar aus vielen gründen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang